Bericht vom Bürgergespräch am 26.02.2018

Am 26.02.2018 fand das zweite von den Freien Wählern veranstaltete Bürgergespräch des Jahres statt. In den Räumlichkeiten des Gasthauses Ritter in Weiher stellten sich drei Gemeinderätinnen und Gemeinderäte sowie der Fraktionsvorsitzende Michael Koch den Fragen von knapp einem Dutzend interessierten Bürgerinnen und Bürgern. Schwerpunkt bildeten natürlich die Themen der am folgenden Tag anstehenden Gemeinderatssitzung. Durch ergänzende Informationen z.B. zu Vergabe- und Baurecht, aber auch zu bereits in den Ausschüssen erfolgten Diskussionen konnten die diversen Fragen zu den Themen geklärt werden. Weitere Punkte waren die Wasserversorgung, der Straßenzustand nach der Baumaßnahme Zeuterner Straße sowie die Bürgerversammlungen zum Neubaugebiet „Weiher Nord“ und „Tiefeweg“ in Ubstadt. Für die aus organisatorischen Gründen verschobene Jahreshauptversammlung wurde der 19.03. als neuer Termin festgelegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.