Bürgergespräch 22.06.2026
Ab 19:30 Uhr im Kegelcenter in Ubstadt.
Aktuelle Themen, Ideen und Anliegen aus Ubstadt-Weiher sowie Infos zu den Planungen zum neuen Betrieb der Mülldeponie.
Bürgergespräch 28.09.2026
Ort und Themen werden noch bekannt gegeben.
Bürgergespräch 16.11.2026
Ort und Themen werden noch bekannt gegeben.
