Termine

Bürgergespräch 22.06.2026

Ab 19:30 Uhr im Kegelcenter in Ubstadt.

Aktuelle Themen, Ideen und Anliegen aus Ubstadt-Weiher sowie Infos zu den Planungen zum neuen Betrieb der Mülldeponie.

Bürgergespräch 28.09.2026

Ort und Themen werden noch bekannt gegeben.

Bürgergespräch 16.11.2026

Ort und Themen werden noch bekannt gegeben.